Körbe, Boxen, Taschen

Vor kurzem hatte ich dir Tipps gegeben, mit welchen schönen Küchengadgets du jemandem eine Freude machen kannst, heute setze ich die Reihe fort:
Und zwar mit nützlichen, aber auch sehr hübschen und praktischen Ordnungshelfern.
Ich persönlich bin großer Fan von formschönen Alltagsgegenständen. Aus dem einfachen Grund: Was ich jeden Tag in der Hand habe, soll mir auch maximalen Spaß bringen.

Ich hoffe, dir gefällt die Aufstellung folgender Helferlein, die dir (und den von dir Beschenkten) ein bißchen unter die Arme greifen, um mehr Ordnung im Alltag zu schaffen.
Auch dabei, zwei Ideen, um Leckeres aus der Küche zu verpacken und lustige Popcornboxen für deinen nächsten Kinoabend zu Hause.

Ich habe bewusst aus allen Preisklassen Besipiele aufgeführt, so kannst du je nach vorhandenem Budget auswählen.
Fröhliches Stöbern!


1: Zeitungsbox "The daily" aus Jute von Villa Lieblich, 23,90 €
2: MAGAZIN Wäschetonne Stool von manufactum, 63 €
3: Erste-Hilfe-Kasten von Torquato, 39,90 €
4: Reisenthel MINI MAXI Shopper von zalando, 5,95 €
5: Stelton Brotkasten RIG-TIG von reuter, 49,99 €
6: Wäschetasche von Car Möbel, 13,90 €
7: Holzkorb von Grill-Online-Shop.com, 124,08 €
8: Shopper Tasche hellblau im Doiley Design von Die Schönhaberei, 5,90 €
9: Blutsgeschwister Saddle-Me-Bag von ey Linda, 59,95 €
10: Rote Kunststoff"tüte" von backesshop, 2,80 €
11: 12 x Popcornbox "Seemann" von rheinbags, 7,99 €

Credits:
Zahlensticker von Amalie loves Denmark

Hast du vielleicht schon einen anderen Korb-, Taschen-, Box-Favoriten? Ergänze doch meine Ideen im Kommentarfeld!

Kommentare

Beliebte Posts