Herzhaftes Buffet zur Hawaiparty, Teil 2: Sour Creme


Ich habe dir ja schon erzählt, dass als kalte Zutaten Nudelsalat, Käsepilz, Obazda und ein Feta-Dip auf dem herzhaften Hawaii-Buffet zur Auswahl standen.
Passend zu den Ofenkartoffeln gab es noch eine richtig leckere Sour Creme, die übrigens auch prima zu Rohkost passt oder ein gern gesehener Gast auf einer Grillparty oder einem Brunchbuffet ist.

Hier kommt das Rezept für dich:


Zutaten:
200 g Mayonnaise
100 g Sahnequark
100 g Crème fraîche
100 g saure Sahne
1 Bund Schnittlauch
2 Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker
etwas Mineralwasser und Zitronensaft

Zubereitung:
Den Knoblauch pressen, den Schnittlauch in feine Röllchen schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten verrühren.
Mindestens eine Stunde - besser über Nacht - im Kühlschrank durchziehen lassen.
Fertig!

Das war einfach, oder? Verrate mir doch im Kommentarfeld deinen Lieblingsdip!

Credits:
Aloha-Illu: Luna's Corner Blog
Hmmm-Tag: Wissenswürze

Kommentare

Beliebte Posts