Valentins-Shopping in Erlangen

Heute habe ich wieder einen schönen Shopping-Tipp für dich: Das LIEBLINGSIDEE Valentins-Shopping in Erlangen.
Wenn du in der Nähe wohnst oder gerade zufällig in der Nähe bist, solltest du unbedingt in der Essenbacher Straße 12 vorbeischauen.

Der Valentinstag ist mir zwar komplett egal und wird von mir auch nicht "gefeiert", aber das hält mich ja noch lange nicht davon ab, schöne Deko zu shoppen!

Einmal im Monat und jedes Wochenende vor Weihnachten öffnet der LIEBLINGSIDEE-Showroom im Dachgeschoss eines bezaubernden alten Hauses in Innenstadtnähe und lädt dazu ein, in hübschem Ambiente nach toller Deko zu stöbern. Was findest du im Showroom? Laternen, Capizketten, Porzellan, Lichterketten, Vasen, handgemachte Badepralinen, Duftsachets, Dosen, Schmuck, Körbe, Holzschilder, Strickdecken etc.
Alles skandinavisch/im Vintage-Look angehaucht und aus Naturmaterialien.

Die Verkaufsräume sind wirklich geschmackvoll dekoriert und am liebsten hätte ich alles mitgenommen!

Also nix wie hin, begrüßt wirst du mit einem leckeren Prosecco.
Heute am Freitag, 06. Februar ist noch von 18:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Weitere Infos gibt's auf der facebook-Seite oder im Online-Shop www.lieblingsidee.com.
Dort findest du jeweils auch die kommenden Termine, zu denen der Showroom geöffnet ist.

ADRESSE SHOWROOM:
ESSENBACHER STR. 12/ 2.OG
91054 ERLANGEN

Credits:
Hintergrund von Chicfetti

Kommentare

Beliebte Posts